Tauchen Hotels Südsee

 
Castaway Island Resort, Castaway Island, Fiji  
Castaway Island ist eine 70 ha grosse Privatinsel mit üppiger Vegetation. Die Insel gehört zur Mamanuca Inselgruppe und bietet einen weissen Palmenstrand.

Gastfreundschaft

 
Die sprichwörtliche Gastfreundschaft der Bewohner der Südsee hat sich bis in unsere heutigen Tage erhalten. Die freundlichen Einheimischen gaben schon den ersten europäischen Endeckern das Gefühl im Paradies gelandet zu sein. Schneeweisse, feinsandige Strände, kristallklares Wasser, türkisfarbene Lagunen und der betörende Duft von unzähligen Blumen wie Frangipani usw. verzaubern noch heute die Besucher aus aller Welt.

So verschieden wie die Inseln sind auch die Tauchgründe. Fiji wird als Welthauptstadt der Weichkorallen betitelt und in Tonga wimmelt es nur so von Höhlen. Die Tauchplätze in Samoa und Cook Islands sind dagegen noch weitgehend unerforscht.
zurück