Trauminseln Südsee

 
Little Polynesian, Rarotonga, Cook Islands
Das kleine komfortable Boutiqueresort liegt am Strand von Titikaveka an der Südküste Rarotongas.
Pacific Resort Aitutaki, Aitutki, Cook Islands
Nur 60 Flugminuten von Rarotonga entfernt liegt das Pacific Resort Aitutaki. Ein 650 m langer feiner Sandstrand ziert die Front und verspricht erholsame Ferientage.
Castaway Island Resort, Castaway Island, Fiji
Castaway Island ist eine 70 ha grosse Privatinsel mit üppiger Vegetation. Die Insel gehört zur Mamanuca Inselgruppe und bietet einen weissen Palmenstrand.
St. Regis at Bora Bora, Französisch Polynesien
Das St. Regis ist wohl eine der ersten Adressen weltweit und verdient seinen Ruf, im Bezug auf gediegene Eleganz höchste Standards zu setzen!
Te Tiare Beach Resort, Huahine, Französisch Polynesien
Das schöne Resort auf Huahine gilt als der Geheimtipp in der Südsee. Hier werden Inselträume wahr.
Four Seasons Resort Hualalai, Big Island, USA
Das Haus der renommierten Four Seasons-Hotelkette besticht durch höchste Servicestandards. Die Lage des Luxusresort ist spektakulär!

Gastfreundschaft

 
Die sprichwörtliche Gastfreundschaft der Bewohner der Südsee hat sich bis in unsere heutigen Tage erhalten. Die freundlichen Einheimischen gaben schon den ersten europäischen Endeckern das Gefühl im Paradies gelandet zu sein. Schneeweisse, feinsandige Strände, kristallklares Wasser, türkisfarbene Lagunen und der betörende Duft von unzähligen Blumen wie Frangipani usw. verzaubern noch heute die Besucher aus aller Welt.

Französisch Polynesien, Fiji, Cook Islands, Samoa, Vanuatu und Hawaii sind der Inbegriff für Trauminseln in der Südsee.
zurück