Wellness Hotels Mittel- & Südamerika

 
One & Only Palmilla, Los Cabos, Mexico
Das Resort wurde 1956 vom damaligen Präsidentensohn gegründet und war einst ein Refugium der High Society, was sich noch heute im Haupthaus im Hacienda-Stil widerspiegelt.

Temperament

 
Aus der Verschmelzung der indigenen Urbevölkerung mit den europäischen Einwanderern, ist ein Menschentyp hervorgegangen, der für sein Temperament bekannt ist. Wer schon mal das Glück hatte ein Fussballspiel live im Stadion mitzuverfolgen, wird das überschäumende Temperament und die grenzenlose Begeisterung der Zuschauer nie mehr vergessen.

Neben kulturellen Höhepunkten wie den Ausgrabungsstätten der Mayas und Azteken, findet man in Lateinamerika eine phantastische und vielfältige Landschaft vor. Riesige Städte wie Mexico City oder Sao Paulo, dichte Dschungel in Yucatan oder im Amazonas, schöne Strände in Brasilien und Mittelamerika, Vulkane und Hochgebirge in Guatemala oder den Anden. Die Liste liesse sich noch beliebig weiter verlängern.
zurück